Nelken ganz, Sonnentor 35g

    Nelken sind sehr aromatisch und besitzen eine intensiv-würzigen Duft. Im Geschmack sind sie fruchtig-scharf mit einer Pfeffernote sowie einem harzig-frischen Abgang. Der österreichische Spitzname Nagerl trifft den Nagel auf den Kopf. Denn getrocknete Nelken erinnern wirklich an ihre metallischen Zwillinge. Die Knospen werden in Punsch, Sirupen, Braten, Reis und Kompott mitgekocht und vor dem Essen entfernt. Verpackung: Pappe und Zellglas

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.