Powermüsli Hanf - Erbeere - Weisse Schokolade

    Ein Gruß vom Sommer zum Frühstück! Kraftvolle Kombination aus Hafer-, Dinkel- und Hirseflocken, 10% Hanfsamen und Haselnüssen, verfeinert mit gefriergetrockneten Erdbeerchips und zart schmelzender weißer Schokolade. Das Ganze karamellisiert mit der natürlichen Süße des Agavendicksafts und Sonnenblumenöl - so startet der Tag schon mal mit einem Lichtblick!



    Biologisch abbaubare Verpackung mit Sichtfenster und Klickverschluss aus Bio-Kunststoff

    ZutatenMehrWo

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.