Reines Roggen 750 g

    Roggenvollkornbrot. Ursprünglicher und weniger verarbeitet kann ein Brot nicht sein. Aus nur drei Zutaten entsteht ein super saftiges Kasten-Brot. Der hausgemachte Sauerteig überzeugt durch seinen ausgewogenen, dennoch milden Geschmack und unterstreicht damit die würzige Note des bayrischen Roggenkorns. Zutaten: Roggenvollkornmehl, Wasser, Salz (Backhefefrei). Natürlich schneiden wir das Brot auch gerne für dich, oder halbieren es, falls du nur ein halbes Brot möchtest. Hinterlasse uns dazu einfach einen Kommentar im Bemerkungsfeld des Warenkorbs.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.