Rosmarin geschnitten, Sonnentor 25g

      Die nadelförmigen Blätter des Rosmarin verströmen einen stark aromatisch harzigen Duft mit Noten von Kiefernadeln und Kampfer. Geschmacklich findet man die Anklänge des Duftes wieder, welche durch eine frisch-würzige Note unterstrichen wird. Er eignet sich hervorragend für Nudelgerichte, Pizzen, Chutneys oder Ofenkartoffeln. Verpackung: Pappe und Zellglas

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.