Schwarze Bohnen lose

      Österreich. Regionaler Ersatz für Kidneybohnen! Nicht nur Vegetarier und Veganer sind große Fans der schwarzen Bohne! Die schwarzen Bohnen eignen sich für Eintöpfe und Aufstriche genau so perfekt wie für Salate, Mais- und Reisgerichte. Einfach mal ausprobieren – der leicht süßliche Geschmack überzeugt jeden Gaumen. Vor dem Verzehr müssen die Bohnen über Nacht eingeweicht und dann gekocht werden.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.