Schwarzkümmelsamen 40g Sonnentor

      Die orientalische Kümmelsorte verleiht Fladenbroten, Curry und Dal das gewisse Etwas. Leicht angeröstet toppen die schwarzen, dreikantigen Samen belegte Brote und Gemüsebowls.
      Besonderheiten: Schwarzkümmel ist dezent im Aroma. Im Geschmack kann man ihn als pfeffrig, erdig und mit einer Nuance von Walnuss beschreiben. Im Abgang wird er bitter-süß. Lagerhinweis: Vor Wärme geschützt und trocken lagern. Verpackung: Zellglas, Karton. TIPP: Angeblich hält der Verzehr von Schwarzkümmel Zecken fern.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.