Slipeinlagen SlipFlip

    Mit der SlipFlip ist es wie mit der Nussschnecke: sie ist außen schon richtig gut und wird immer besser, je mehr man sich dem Inneren nähert. Zum Inhalt können wir so viel verraten: 24 Slipeinlagen (Bio-Baumwolle, logo), mit Liebe gestaltet und gefaltet (im praktischen Unterwegs-Format), sorgsam verpackt und für alle geeignet, die gerne schick im Schritt sind. Eine Packung enthält: 38,4 Gramm Slipeinlagen (24 Stück), Einzeln verpackt, 1 Gebrauchsanleitung, zertifizierte Bio-Baumwolle, Box aus Recyclingpapier, Designed in Berlin with love, 70% Bio-Baumwolle, 30% Bio-Plastik aus Maisstärke.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.