Sonnenblumenbrot 500 g

      Dienstags. Roggenvollkornbrot mit Sonnenblumenkernen. Ein Vollkornbrot gefüllt und umhüllt mit gerösteten, europäischen Sonnenblumenkernen. Der kernige Biss und der abgerundete Geschmack machen das Brot gemeinsam mit der außergewöhnlichen Form zu einem echten Highlight auf jedem Frühstückstisch. Zutaten: Roggenvollkornmehl, Wasser, Sonnenblumenkerne (10%), Salz (Backhefefrei). Natürlich schneiden wir das Brot auch gerne für dich, oder halbieren es, falls du nur ein halbes Brot möchtest. Hinterlasse uns dazu einfach einen Kommentar im Bemerkungsfeld des Warenkorbs.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.