Streich's drauf Mepfel, Zwergenwiese 160g

    Besonders cremiger Brotaufstrich von Zwergenwiese auf Basis von Bio-Rapsöl und deutschen Bio-Sonnenblumenkernen, verfeinert mit Meerrettich und Apfel. 160 g im Glas mit Schraubdeckel. Nach Anbruch im Kühlschrank lagern und innerhalb weniger Tage verbrauchen. Zutaten: Äpfel* 22%, Rapsöl*, Wasser, Sonnenblumenkerne* 15%, Meerrettich* 7%, Zitronensaft* aus Zitronensaftkonzentrat*, Apfeldicksaft*, Kartoffelstärke*, Steinsalz, Sonnenblumenöl*, Branntweinessig*, Verdickungsmittel Guarkernmehl*. * = Zutaten aus ökol. Landbau.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.