Vollmilchtopfen/-quark Mattigtaler 250g

    Zutaten: MILCH, Milchsäurekulturen, Lab. Der Frischkäse von Mattigtaler muss nicht reifen und soll am besten sofort genossen werden. Durch die maximale Haltbarkeit von 14 Tagen bleibt er angenehm frisch im Geschmack. Die Konsistenz des Topfens ist sehr cremig, weshalb der pikante Aufstrich ein ganz besonderer Genuss mit würzigem Geschmack ist. Fettgehalt 45% i.Tr. 250g im Glas.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.