Zahnpasta Orbimed Kinder75ml

    ORBIMED Meine Mundgesunde – KINDERZAHNCREME Die ORBIMED Bio-Zahncreme KINDER schmeckt unseren Kleinsten dank natürlichem Erdbeeraroma und schäumt angenehm. Ganz nebenbei schützt sie auch vor Karies, pflegt Zähne und Zahnfleisch und das ausschließlich mit Hilfe rein pflanzlicher Inhaltsstoffe. Kurkuma wird auch Gelbwurz genannt und im Ayurveda als Heilmittel eingesetzt. Sie hat einen entzündungshemmenden sowie blutungsstillenden Effekt und hellt die Zähne auf natürliche Weise auf. Kokosöl und feine Perlen aus Carnaubawachs wirken antibakteriell und reinigen sogar die Zahnzwischenräume. Echte Kamille ist ebenfalls in der cremigen Rezeptur enthalten. Sie hilft bei Zahnungsbeschwerden und ist bekannt für ihre wundheilenden Eigenschaften. Xylit, auch Birkenzucker genannt, ist ein Zuckeraustauschstoff, der nachweislich die Zahngesundheit verbessert und die Mineralisierung der Zähne unterstützt. Kein weiterer Zucker, Süßstoff oder Farbstoff wurde der Kinderzahncreme hinzugefügt. Alle ORBIMED Mundpflegeprodukte sind bio-zertifiziert, vegan und werden in Deutschland hergestellt. Selbst die Tube ist natürlich und besteht aus Zuckerrohr. Inhaltsstoffe: Aqua; Xylitol; Hydrated Silica; Glycerin; Copernicia Cerifera Cera; Disodium Cocoyl Glutamate; Aroma; Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract; Curcuma Xanthorrhiza Root Extract; Cocos Nucifera (Coconut) Oil; Sodium Cocoyl Glutamate; Xanthan Gum

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.