Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Branntweinessig Beutelsbacher 750ml

Branntweinessig Beutelsbacher 750ml

hergestellt von Beutelsbacher Fruchtsaftkelterei GmbH
im Sortiment von Herzstück Diedorf

  • 2,00 €/1Stück

Branntweinessig mit 5,1% Säure von Beutelsbacher. Er ist als neutral schmeckender und farbloser Essig wichtig für den Haushalt. Er dient als Grundlage für viele bewährte Hausrezepte, z.B. zum Würzen von Saucen und Speisen oder als Marinade zum Konservieren von Gemüse, Fleisch oder Fisch. Darüber hinaus ist der Branntweinessig für die Körperpflege eine wertvolle Hilfe. Außerdem wird er im Haushalt zur Desinfektion verwendet. In der Pfandflasche (0,15€)

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Herzstück Diedorf

Dieses Produkt bei anderen Betrieben