Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Pfefferminze Tee, Sonnentor 50g
Pfefferminze Tee, Sonnentor 50g

Pfefferminze Tee, Sonnentor 50g

hergestellt von Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft
im Sortiment von Herzstück Diedorf

  • 3,70 €/1Stück

Pfeffrig und minzig im Geschmack, erleichtert Pfefferminztee schweres Essen, sorgt für einen klaren Kopf und für kühlende Erfrischung. Probiere ihn doch mal zu einem Schokoladenkuchen, du wirst begeistert sein. Und übrigens: Kennst du eigentlich den vollen Namen von Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf? Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Emfraimstochter Langstrumpf. Und wir finden, es spricht für sich, dass das stärkste Mädchen der Welt diesen Namen trägt. Der lose Tee wird direkt am Hof der Familie Bauer in Handarbeit abgepackt.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Herzstück Diedorf

Dieses Produkt bei anderen Betrieben