Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Schwarzkümmelsamen ganz 40g
Schwarzkümmelsamen ganz 40g

Schwarzkümmelsamen ganz 40g

hergestellt von Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft
im Sortiment von Herzstück Diedorf

  • 2,40 €/1Stück

Orientalische Würze. Die schwarzen, dreikantigen Samen sind leicht mit Zwiebelsamen zu verwechseln, haben mit ihnen aber wenig gemein. Im Geschmack sind sie pfeffrig-bittersüß, was den Schwarzkümmel zu einem guten Pfefferersatz macht. Auf Fladenbrot und Salzgebäck macht er sich ganz großartig, in indischen Gerichten mit Huhn, in Currys und Kormas darf er nicht fehlen. Vor der Verwendung in einer Pfanne leicht anrösten, so können sich die ätherischen Öle am besten entfalten. Eine Bereicherung in jeder Gewürzlade!

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Herzstück Diedorf

Dieses Produkt bei anderen Betrieben