Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Bio Einkorn
Bio Einkorn

Bio Einkorn

hergestellt von Dorfner Mühle
im Sortiment von Hofgenuss Ertl

vegan

Menge: 1kg

Als eine der ältesten angebauten Getreidearten ist Einkorn ein echtes Urgetreide. Sein zart nussiger Geschmack mit einem Anflug von Süße passt wunderbar zu Breien, Müsli und Backwaren, aber auch in Suppen, Salaten, Bratlingen und Nudeln. Sogar als eigenständige Beilage ist Einkorn wieder sehr beliebt. Nachdem das Korn wegen seines geringeren Ertrages viele Jahre kaum angebaut wurde, gilt es heute als wertvolle Alternative zu Weizen. Unser Bio-Einkorn ist bio-dynamisch erzeugt. Körner bitte kühl und trocken lagern. Lieferung in Papierverpackung.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Hofgenuss Ertl

Dieses Produkt bei anderen Betrieben