Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Hanftee "Gmiatlich" 35g
Hanftee "Gmiatlich" 35g

Hanftee "Gmiatlich" 35g

hergestellt von Hanfbayer GbR
im Sortiment von Hofgenuss Ertl

vegan

Entspannender und beruhigender Kräutertee mit sorgfältig handverlesenen Hanfblättern, wohltuenden Kräutern und Früchten für gemütliche Momente. Genieße den wohltuenden Hanfkräuter Tee während oder nach der Arbeit und lass dich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Schon nach kurzer Ziehzeit von 5 bis 8 Minuten lösen sich die in den Hanfblättern enthaltenen Terpene, Flavonoide und Spuren von Cannabinoiden. Diese entfalten eine entspannende Wirkung. Erlesene Apfelstückchen, Himbeerblätter und Hibiskus runden den Tee mit natürlicher Süße ab. Geschmacklich gleicht er grünem Tee, jedoch ohne anregendem Koffein. Da er keine künstlichen Zusätze enthält, unterstützt er besonders deine ausgeglichene Lebensweise. Bei regelmäßigem Genuss kann dadurch die Entgiftung der Nieren und des Darms gefördert werden. Der Packungsinhalt von 25 g reicht für etwa fünf Liter Tee. Hinweis: Der Hanf Kräutertee "Gmiatlich" ist frei von THC, da er aus naturbelassenen Nutzhanfblättern hergestellt wird. Empfohlene Zubereitung pro Person pro Tag: 5 g

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Hofgenuss Ertl

Dieses Produkt bei anderen Betrieben