Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Kirmse Kaffee Napoli
Kirmse Kaffee Napoli

Kirmse Kaffee Napoli

hergestellt von Kaffeerösterei Kirmse
im Sortiment von Hofgenuss Ertl

Kurzbeschreibung: Typisch italienisch, würzig, kräftig - 80% Robusta - 20% Arabica

Nicht nur die Röstung macht den Espresso Napoli zu dem was er ist - ein rassiger Italiener, lebendig, explosiv, würzig, kräftig - ein typischer Italiener eben. Es ist die Kaffeebohne, die den Espresso Napoli zu diesem Kaffee mit Feuer macht. Im Espresso unverzichtbar, besteht der Espresso Napoli zu 80% aus Robusta Kaffee. Robusta zeichnet sich durch seinen erhöhten Koffeingehalt aus, der den Espresso Napoli so lebendig macht und werden lässt. Der Robusta heißt indische Perlbohne, auch Indian Pearls genannt. Die Perlbohnen sind eine Besonderheit unter den Kaffeebohnen: nur ein Samen reift in der Kirsche. Die Kaffeebohne erhält dadurch seine für Kaffeebohnen außergewöhnliche Form, die einer Perle anmutet. Veredelt wird der Robusta durch einen exzellenten Arabica aus Brasilien, eine hervorragende, außergewöhnliche Kaffeebohne, klassifiziert mit Bourbon. Die Kaffeekirsche ist bei der Ernte gelb und nennt sich aufgrund dessen auch die Brasilien Yellow Bourbon.
Gemeinsam verschmelzen Robusta und Arabica zu Espresso Napoli und verleihen ihm seine unvergleichliche Würze und Stärke. Espresso Napoli, nicht nur als Espresso fantastisch, sondern auch Cappuccino und Latte Macchiato ein Traum.
----------
In 250g und 500g Packungen erhältlich

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Hofgenuss Ertl

Dieses Produkt bei anderen Betrieben