Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Nudeln weiß-blau
Nudeln weiß-blau

Nudeln weiß-blau

hergestellt von NudelneSterl
im Sortiment von Hofgenuss Ertl

100g-Packung
---------
Verrückt! Blaue Nudeln! Und das ohne Chemie und "unechte" Zutaten!
Endlich! Über 8 Jahre haben wir getüftelt, experimentiert und ausprobiert. Fast hätten wir die Idee aufgegeben, doch nun haben wir es geschafft! Blaue Nudeln OHNE chemische, künstliche Farbstoffe.
Denn in diese Nudeln kommt nur heller Dinkelgrieß und das natürlich färbende Lebensmittel aus Spirulina. Das heißt.: Spirulina ist eine Mikroalge und durch Kaltextrahation kommt man auch zu dem blauen Farbstoff. Dieses Farbpulver ist ein herrliches Blau.
Allerdings und um ganz fair zu sein, sehen die Nudeln zwar herrlich aus, haben jedoch nicht sonderlich viel Eigengeschmack. Was aber auch nicht schlimm ist, denn so bist Du voll flexibel in der Zubereitung. Die blauen Nudeln bleiben bei der geringen Kochzeit von nur 2 - 4 Minuten auch herrlich blau.
Genieße die weiß-blauen Nudeln zu allen Gerichten - Nudelsalat, Nudelauflauf, Beilage, Hauptgericht. Egal ob Fisch, Meeresfrüchte, sämtliche Fleischsorten, Gemüse, Soße (Bratensoße, Gulaschsoße, Tomatensoße, Bolognesesoße, Kräutersoße, Rahmsoße, Käsesoße ....) pur (nur geschwenkt in etwas Öl / Butter, Salz und Pfeffer) oder mit Pesto oder mit Käse – sie passen überall sehr gut dazu!

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Hofgenuss Ertl

Dieses Produkt bei anderen Betrieben