Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

EDELGEIST VON DER KAFFEEBOHNE - (40%)
EDELGEIST VON DER KAFFEEBOHNE - (40%)

EDELGEIST VON DER KAFFEEBOHNE - (40%)

hergestellt von Wilhelm Marx Edelbrandmanufaktur GmbH
im Sortiment von Kaffeerösterei Chamer Land

-Kaffeerösterei Chamer Land MISCHUNG-
Edelgeist aus gerösteten Kaffebohnen (Pang Khan - Thailand)
 
Die feinsten Bohnen der Kaffeerösterei Chamer Land werden noch vor Ort nach dem Rösten grob gemahlen und mit Alkohol angesetzt um keine Inhaltsstoffe zu verlieren. Die schonende Destillation bei uns am GUT BÄRENHOF erfolgt nach einer langen und kühlen Reifezeit. Genießen Sie diese Spezialität mit seinen feinen Kaffeearomen, die besonders durch das weiche Felsquellwasser, das in unberührter Natur auf unserem GUT BÄRENHOF entspringt unterstützt wird. Die äußerst feinen, delikaten Nuancen in einer sehr subtil ausbalancierten Aromatik und die feinen Aromen nach Schokolade, Nougat und Tabak machen auch noch den letzten Müden munter.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Kaffeerösterei Chamer Land

Dieses Produkt bei anderen Betrieben