Eisensteiner Walnusskuchen

      Aus regionalem Waldhonig, Butter, Sahne und Zucker wird nach handwerklicher Tradition eine Florentinermasse gekocht, mit Walnüssen gemischt und in Mürbteig eingebacken. Ohne Konservierungsmittel und Konzentrate. Qualität die man schmeckt!

      Unser Walnusskuchen ist als viertel, halber oder ganzer Kuchen erhältlich. Der Preis errechnet sich nach Gewicht und wird bei der Bestellung ausgewogen (17,50 EUR/kg).

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.