GRANIT Gin

    Bayerischer Gin aus 28 verschiedenen typischen Kräutern und Wurzeln, in Bioqualität hergestellt.
    Im Charakter dieses Gins zeigt sich die Erfahrung von über 100 Jahren Brenntradition der Hausbrennerei Penninger. Traditionelle Gin-Gewürze kombiniert mit ausgewählten bayerischen Kräutern und Pflanzen ergeben seinen erstklassigen Geschmack.

    GRANIT Gin ist die erste bio-zertifizierte Spezialität aus dem Hause Penninger.

    Alkoholgehalt 42% vol.

    Bio-Kontrollnummer: DE-BY-037-88079-B
    Bio-Kontrollstelle: DE-ÖKO-037 ÖkoP Zertifizierungs GmbH, Straubing

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.