Poschinger Edelbrand-Pralinés

    Feinste Pralinés gefüllt mit verschiedenen Bränden und Geisten aus unserer Edelbrandmanufaktur.
    Apfeltrüffel, Bärwurztrüffel, Vogelbeertrüffel, Himbeerkugel, Zwetschgenkugel.
    Die Poschinger Edelbrand Pralinés sind mit hauseigenen Geisten und Bränden befüllt und werden mit Sorgfalt und in mühevoller Handarbeit hergestellt - exklusiv von der Arberkonditorei in Bayerisch Eisenstein. Chocolatier Bernhard Bachl verarbeitet ausschließlich frische und hochwertige Zutaten, auf künstliche Aromen, Konservierungsstoffe, Vanillin und Antioxidationsmittel wird verzichtet. Feinste Pralinés, deren Qualität und Frische man schmeckt! Füllgewicht: 350 g, Lieferbar zwischen Oktober und März.

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Weitere Verkaufsstellen

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.