Verbund Ökohöfe e.V. und Verbund Ökohöfe Nordost e.V

      Der Verbund Ökohöfe e.V. ist ein 2007 gegründerer Verband mit Sitz in Wanzleben in der Magdeburger Börde. Grundlage seiner Arbeit bilden die Richtlinien für Erzeugung, Verarbeitung und die Betreuung von Nischenbereichen wie Pilzzucht, Teichwirtschaft oder Imkerei. Mit dem Verbund Ökohöfe Nordost e.V. in Randowtal werden schwerpunktmäßig die Betriebe in Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern betreut. Mehr unter: www.verbund-oekohoefe.de
        Leider können wir keine Betriebe mit diesem Qualitätskriterium finden :(

        Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
        Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.