Hinweis

Schließen
Schänke zum schwarzen Schaf
Auf Karte Anzeigen

Schänke zum schwarzen SchafGastronomie, Markt und Messe

Höchfelden 7, 94152 Neuhaus am Inn

Uns gibt es als Firma seit 2013, nachdem das Wasser kam und mein Gasthaus, die „Schänke zum schwarzen Schaf“ in Neuhaus am Inn unterging. Eine schnelle „Notlösung“ musste her, und da es uns ja nicht an Ideen und Arbeitskräfte fehlt, haben wir ein Marktunternehmen daraus gemacht. Mittlerweile ist unsere „Notlösung“ nicht mehr wegzudenken aus unseren Leben.
Am Anfang haben wir aus einen umfunktionierten VW-Bus, auf verschiedenen Oldtimer-Treffen und Veranstaltungen, Soft-Eis und Kaffeevariationen angeboten. Bald darauf haben wir auch Kuchen in unser Sortiment integriert und sorgten somit auf den Veranstaltungen für die perfekte Nachspeise! Gekleidet waren wir immer mit Petticoat-Kleidern (wenn das Wetter mitspielte).
Seit 2014 stehen wir auch regelmäßig am Passauer Wochenmarkt mit unseren selbstgebackenen Kuchen, Cookies und Cupcakes, dazu gibt es Kaffeevariationen, Heiß- und Kaltgetränke, im Sommer auch Softeis und Eisbecher.
Wenn ihr uns auf Winter- und Weihnachtsmärkten antrefft, könnt ihr auch unsere Handarbeiten (alles selbstgestrickt, gehäkelt und genäht) erwerben oder auch eine Bestellung für Handarbeiten nach Wunsch aufgeben. Wir bieten mittlerweile auch verschiedene Vorträge, Workshops oder Handarbeitstreffen an…
Da wir beide unser Unternehmen als Nebenerwerb betreiben, ist es oft mit der Zeit ganz schön knapp bemessen… aber es macht richtig Spaß und somit leben wir unseren Traum!

Kontakt

Im Web

Schänke zum schwarzen Schaf auf Facebook

www.schafschaenke.de

Öffnungszeiten

Nur auf telefonische Anfrage

Weitere Bezugspunkte