Quinoa

    Inhaltsstoffe: Quinoa

    Für die Inka war Quinoa die "Mutter aller Körner". Es ist leicht und weich in der Konsistenz. Perfekt für Bratlinge, Gemüseaufläufe, Salate oder zum Frühstück als Porridge-Basis. Zubereitung für 2 Personen: 100 g Quinoa gut waschen und in 300 ml Wasser ca. 12-14 Minuten köcheln lassen. Salz oder Brühe erst am Schluss zugeben, Kochplatte ausschalten und weitere 10 Minuten quellen lassen.

    Herkunft: Indien

    Verband: Biokreis, DE-ÖKO-003

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.