Weißweinessig

    Inhaltsstoffe: Dieser ausgewogene Weißweinessig wird aus feinstem Bio - Tafelwein durch natürliche Vergärung gewonnen. Um seine wertvollen Enzyme und Geschmacksstoffe zu bewahren, ist er nicht erhitzt. Trübungen und Ablagerungen bedeuten keinen Qualitätsverlust, sondern weisen auf die natürliche Herstellung des Produktes hin.

    Inhalt: 500 ml

    Verband: DE-ÖKO-013

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.