Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

MARX - CHILIGIN RASPBERRY (40,0 %)
MARX - CHILIGIN RASPBERRY (40,0 %)

MARX - CHILIGIN RASPBERRY (40,0 %)

hergestellt von Wilhelm Marx Edelbrandmanufaktur GmbH

  • 69,00 €/700ml

Da unser Bayern-DRY GIN eine intensive Wacholder Ausprägung hervorbringt, war die Idee von mir mit einer besonderen Vorstellung schnell geboren. Wir haben unseren GIN mit höchsten Ansprüchen gebrannt und im Anschluss daran mit BIO-Himbeeren und verschiedenen Chili – Sorten aus aller Welt verfeinert.
Somit ist unser MARX CHILIGIN -RaspBerry- entstanden.
Da Himbeeren keine Süße haben und mit Chili sehr gut harmonieren ist unser trockener, herb-fruchtiger GIN mit einer frechen Chili-Note entstanden.
Hierzu wurden ausschließlich BIO Früchte und BIO Chilies ohne Aromen verwendet. Es ist uns meines Erachtens erneut ein GIN gelungen, der viel Frische mit Frucht und einer sehr harmonischen Ausprägung hervorbringt.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Wilhelm Marx Edelbrandmanufaktur GmbH

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(