Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

MARX - ELDERFLOWER GIN (40,00%)
MARX - ELDERFLOWER GIN (40,00%)

MARX - ELDERFLOWER GIN (40,00%)

hergestellt von Wilhelm Marx Edelbrandmanufaktur GmbH

  • 69,00 €/700ml

Wer kennt es nicht, das unvergleichbare Aroma und die Intensität der Holunderblüte. Da dieser Geschmack sehr speziell und besonders ist, haben wir uns entschieden, damit einen neuen GIN zu kreieren. Man könnte den GIN auch mit Holunder Blütensirup aufgießen, doch dabei stört uns zumindest die extreme Süße. Unser Elderflower GIN wir mit unseren frischen Holunderblüten aus dem GUT BÄRENHOF angesetzt und mazeriert. Danach schonend gefiltert um die Aromen zu bewahren. Ein feiner Holunder GIN mit einem trockenen, fruchtigen und langanhaltenden Abgang.
 
Wenn man jetzt 4cl mit unserem MARX Tonic aufgießt kommt noch ein bisschen Süße hinzu und es wird ein harmonisches Geschmackserlebnis.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Wilhelm Marx Edelbrandmanufaktur GmbH

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(