Hinweis

Schließen
Biowirtshaus Zum Fliegerbauer
Biowirtshaus Zum Fliegerbauer - Im Stelzlhof in Passau
Auf Karte Anzeigen

Biowirtshaus Zum FliegerbauerDas Biowirtshaus

Stelzlhof 1, 94034 Passau

Logo DE-ÖKO-003 Zertifikat
DE-ÖKO-003

Im ehemaligen Gutshof am Stelzlhof befindet sich das erste Passauer Bio-Wirtshaus. Die Bezeichnung Wirtshaus steht sowohl für Qualität als auch für bodenständige Preise. Hier können Sie frisch zubereitete regionale und saisonale vegetarische Kost, aber auch Fleischgerichte genießen. Dazu servieren wir unter anderem ausgewählte Winzerweine und regionale Biere.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Karte mit Fokus auf die niederbayerische und altböhmische Küche, die bei uns teilweise in Vergessenheit geraten ist: Unsere Gäste kommen regelmäßig ins Staunen, wenn sie Rübenkraut und Ritschiknödel, eine Geschmalzene Bierbrotsuppe oder als Brotzeit ein einfaches Kernöltopfenbrot serviert bekommen. Natürlich bieten wir auch den klassischen Schweinsbraten oder Mehlspeisen aus der Dreiländereck-Küche an.
Daneben gibt es auch vegetarische und vegane Kreationen und bei Familien- oder Firmenfeiern auch Gerichte ganz nach Wunsch unserer Gäste. Ganz ausdrücklich möchten wir betonen, dass bei uns Gäste aller Genera­tionen willkommen sind. Denn wir sind ein Wirtshaus, das nach den alten Regeln eines Wirtshauses funktioniert und nicht nach ausschließlich Lifestyle-betonten Regeln eines beliebigen Bio-Restaurants.
Ob jemand nur auf ein Feierabendbier vorbeischaut oder zum Abendessen: Wir verstehen uns als ein Ort des Wohlbefindens und des Miteinanders für alle – und Kartenspielen ist bei uns ausdrücklich erlaubt!

Nachhaltigkeit

Aus Gründen der Frische und Qualität, aus Verantwortung für unsere Umwelt und unsere Nachkommen, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, und weils ganz einfach besser schmeckt, beziehen wir unsere Lebensmittel von regionalen Erzeugern aus kontrolliert biologischem Anbau.

Kontakt

Im Web

Biowirtshaus Zum Fliegerbauer auf Facebook

www.biowirtshaus.de

Öffnungszeiten

Donnerstag
15:0022:45 Uhr
Freitag
09:0022:45 Uhr
Samstag
09:0022:45 Uhr
Sonntag
09:0022:45 Uhr
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
15:0022:45 Uhr