Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Bayerischer Blütenhonig - feincremig
Bayerischer Blütenhonig - feincremig

Bayerischer Blütenhonig - feincremig

hergestellt von Dreiburgenland Imkerei Stefan Umlauf
im Sortiment von Naturkostladen Ingrid Pauker

Unseren Blütenhonig ernten wir im Frühjahr des Bienenjahres. Er setzt sich überwiegend aus den Frühjahrsblüten zusammen, dies sind neben Raps u.a. Obstblüten, Weide, Löwenzahn, Schlehe, Hartriegel, Kornelkirsche und viele mehr. Der Honig ist mild aromatisch, lieblich - süß sowie feincremig in seiner Konsistenz.

Durch seinen feinen Geschmack eignet er sich auch gut zum Kochen und wird gerne zum Süßen von Tees verwendet.
Geschmack: mild aromatisch
Erntegebiet: 
Landkreise Passau & Freyung Grafenau - Dreiburgenland

Unsere Honiggläser sind Mehrweggläser. Wir bitten um Rückgabe der Gläser, um diese wiederverwenden zu können.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Naturkostladen Ingrid Pauker

Dieses Produkt bei anderen Betrieben