Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Badreiniger Biobaula Tabs

Badreiniger Biobaula Tabs

hergestellt von Ökoring Handels GmbH Mammendorf

  • 9,90 €/1Stück

Der Biobaula Badreiniger hat eine Formel, die speziell für die Reinigung von Toiletten- und Badezimmeroberflächen entwickelt wurde. Durch die kalklösende und desinfizierende Eigenschaft ist der Biobaula Badreiniger ideal zum Reinigen von Armaturen, Duschvorhängen und allen sonstigen Oberflächen im Badezimmer geeignet.Biobaula Badreiniger entwickelt keine Gesundheitsschädlichen Dämpfe. Aufgrund seiner gut kontrollierten Viskosität haftet der Schaum noch besser auf den zu behandelnden Oberflächen. Der Biobaula Badreiniger ist Kalklösend und Desinfizierend. Bitte Verwenden Sie den BIOBAULA Badreiniger nicht auf Marmor. Alle Baula-Tabs hinterlassen keinerlei schädliche Rückstände. Somit sind sie ohne weiteres in Haushalten mit Tieren anwendbar.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Ökoring Handels GmbH Mammendorf

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(