Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Amaro Bassa Baviera 0,05 l Mini
Amaro Bassa Baviera 0,05 l Mini

Amaro Bassa Baviera 0,05 l Mini

hergestellt von Amaro BASSA BAVIERA

vegan
  • 59,90 €/20x1Stück

Amaro Bassa Baviera kann man eigentlich gar nicht genug trinken. Aber wir verstehen, dass es nicht immer die 0,5 l Flasche sein muss.
Einen kleiner Bassa in Ehren kann auch niemand verwehren.
Für unterwegs gibt’s ihn daher auch als 50 ml-Mini, natürlich mit vollem Geschmack und im Glasfläschen, soviel Nachhaltigkeit muss sein.

Ideal für Genießer unterwegs beim Wandern oder Skifahren und auch perfekt vorportioniert für den Cocktail oder Longdrink!

0,05 l
30%-Vol.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Amaro BASSA BAVIERA

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(