Bio-Fleisch vom Charolais-Rind

      Inhalt:
      Bratenfleisch
      Hackfleisch
      Suppenfleisch
      Roulade
      Lende

      Geschlachtet wird 2-3 mal im Jahr. Frisches Fleisch biete ich zu je 5 und 10kg gemischten Beuteln an und diese dürfen gerne vorbestellt werden. Bitte hierzu die gewünschte kg Menge in den Warenkorb legen und per E-Mail anfragen. Ich melde mich bezüglich des nächsten Schlachttermins dann zurück.

      ZutatenMehrWo

      Zutaten

      Weitere Produkte von Biohof Kaisinger

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.