Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Geschirrspülpulver claro

Geschirrspülpulver claro

hergestellt von claro products GmbH

  • 5,90 €/1Stück

Das claro ÖKO Classic Pulver ist Geschirrspülmittel in seiner reinsten Form und überzeugt durch seine perfekte Reinigungsleistung und die einfache Dosierbarkeit durch unsere neue innovative Dosierdose.
Ob man sich für Pulver oder Tabs entscheidet, ist Gewohnheitssache. Natürlich wird auch claro Pulver phosphat- und chlorfrei hergestellt. Deshalb wurde es mit dem österreichischen Umweltzeichen, sowie dem europäischen Ecolabel ausgezeichnet. Mit Pulver kann man eigentlich nur alles richtig machen. Richtig sauber.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von claro products GmbH

Dieses Produkt bei anderen Betrieben