Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Un grain de folie

Un grain de folie

hergestellt von Domaine Mâmârutá, Marc Castan

  • 12,50 €/0.75l

Naturvergorener Roséwein, wie er in dieser Form vor allem unbekannt ist. Die vielen noch enthaltenen Trübstoffe und der hohe Tanningehalt sind den meisten wohl völlig ungewohnt. Er macht also seinem Namen alle Ehre, denn ein bisschen verrückt ist er schon, der aus Grenache noir und Syrah maischevergorene Rosé aus dem Fitou. Entsprechend seiner Herkunft sehr trocken, sehr südlich. Jahrgang 2018.

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Domaine Mâmârutá, Marc Castan

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(