Pfaffenberger Original Weisse

    Im Jahre 1990 braute die Privatbrauerei STÖTTNER zum ersten Mal Weißbier. Seitdem haben wir schon viele Weißbierfreunde aus dem ganzen südbayerischen Raum mit der guten Qualität unserer Pfaffenberger Weisse überzeugt. Unser ORIGINAL hat einen etwas geringeren Kohlensäuregehalt, deshalb mild und angenehm im Geschmack.
    Unfiltriertes und naturtrübes Hefeweißbier, mild und süffig im Trunk. Original Flaschengärung, vergoren in offenen Gärbottichen.

    ZutatenMehrWo

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.