Pfaffenberger Weißbierbock

    Weizenstarkbier mit einem kernigen und vollmundigen Geschmack. Der Schaum ist zart,feinporig und cremig. Diese Bierspezialität wird unfiltriert und naturtrüb abgefüllt mit anschließender Flaschengärung.

    Achtung: Saisonartikel, nur erhältlich ab 15. November jeden Jahres so lange Vorrat reicht. Abgefüllte Gesamtmenge nur ca. 250 Kasten!!

    ZutatenMehrWo

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.