Stöttner Export Hell Alkoholfrei

    Der Trend zu alkoholfreien Bieren nimmt immer mehr Fahrt auf. Die Privatbrauerei Stöttner bietet hier seinen Bierfreunden eine neue Alternative auf. Unsere Traditionsmarke "Export Hell" gibt es nun auch als alkoholfreie Variante. Durch einen neuartiges, schonendes Verfahren der Entalkoholisierung wurden alle wertvollen Geschmacks- und Inhaltsstoffe erhalten.

    ZutatenMehrWo

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.