Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Pfaffenberger Original Weisse
Pfaffenberger Original Weisse

Pfaffenberger Original Weisse

hergestellt von Privatbrauerei Stöttner Pfaffenberg
im Sortiment von Endres

Im Jahre 1990 braute die Privatbrauerei STÖTTNER zum ersten Mal Weißbier. Seitdem haben wir schon viele Weißbierfreunde aus dem ganzen südbayerischen Raum mit der guten Qualität unserer Pfaffenberger Weisse überzeugt. Unser ORIGINAL hat einen etwas geringeren Kohlensäuregehalt, deshalb mild und angenehm im Geschmack.
Unfiltriertes und naturtrübes Hefeweißbier, mild und süffig im Trunk. Original Flaschengärung, vergoren in offenen Gärbottichen.

ZutatenMehrWo

Zutaten

Weitere Produkte von Endres

Dieses Produkt bei anderen Betrieben