Zerlege- und Kochkurs

      Mittwoch, 10.11.2021, 09:00-16:00

      Buchet 2, 94505 Bernried

      Erwirken und Schärfen - nicht nur für Jäger
      Am Anfang des Kurses steht eine Einführung von Wolfgang Messert in das präzise und klingenschonende Schärfen von hochwertigen Messern (ca. 3 Stunden). Das anschließende fachgerechte Zerlegen und Auslösen von Rotwild erfolgt unter Anleitung des erfahrenen Jägers und Kochs Thomas Gstettenbauer. Der Kurstag endet mit dem Verzehr des gemeinsam zubereiteten Wildmenüs und anschließendem gemütlichen Beisammensein (Ende gegen 18.00 Uhr). Es besteht die Möglichkeit direkt vor Ort zu übernachten.

      Anmeldung

      Event von

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.