Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Wildkräuter Käse Baldauf

Wildkräuter Käse Baldauf

hergestellt von Gebr. Baldauf GmbH & Co. KG

  • 28,90 €/1kg

Ein für das Allgäu typischer Käse, der aus hochwertiger tagesfrischer Bio-Heumilch hergestellt wird. Für den Baldauf Bio Allgäuer Wildkräuterkäse werden die Laibe in einen Mantel von würzigen Wildkräutern gehüllt und noch mehrere Tage einer speziellen Reifung zugeführt. Dadurch erhält der Käse sein charakteristisches Aroma. Das Geschmackserlebnis wird durch den Verzehr der Rinde noch verstärkt. Wir schneiden Ihnen die gewünschte Menge vom Stück ab und auch gerne in Scheiben. Zutaten: BIOMILCH (Heumilch g.t.S.), Salz, KÄSEREIKULTUREN, tierisches Lab, Naturrinde mit Wildkräuter (Bohnenkraut*, Majoran*, Petersilie*, Dill*, Bärlauchkraut*). Enthält folgende allergene Zutaten: Milch. * = Zutaten aus ökol. Landbau

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Gebr. Baldauf GmbH & Co. KG

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(