bio Knusperhanf geröstet mit Paprika Kurkuma

    • 4,50 €/250g
    • 7,50 €/450g

    Diese würzigen Knusperhanf-Samen sind ein super topping auf Salat, auf Suppen, Brotaufstrichen, Gemüse, oder einfach so zum knabbern! Würzig geröstet mit Paprika und Kurkuma, Salz und einer Prise schwarzem Pfeffer.

    Hanfsamen (wie auch Süßlupinenmehl) sind eine hervorragende Proteinquelle und besitzen einen besonders hohen Gehalt an Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren. Die Hanfsamen vom Strausserhof in Gessertshausen (Bioland, Solawi Augsburg) haben eine besonders zarte Schale mit feinem Aroma und vielen Ballaststoffen.

    In der kleinen Bio-Tüte (Sichtfenster und Klickverschluss aus kompostierbarem PLA) oder im Schraubglas

    ZutatenMehrWo

    Zutaten

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.