Kosmetiktücher 100er memo

      • 1,70 €/1Stück

      Die memo Kosmetiktücher aus 100 % recycelten Papierfasern sind ideal für die tägliche Reinigung und Pflege. Die 2-lagigen Kosmetiktücher mit Prägestreifen sind weich und fest zugleich. 100 Tücher in der praktischen Recyclingkarton-Spenderbox. Hygienisch einzeln entnehmbar. Größe pro Tuch ca. 21 x 20,5 cm.

      Zutaten

      Weitere Produkte von memo AG

      Weitere Verkaufsstellen

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.