Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Tortenbrie Allgäuer 1kg

Tortenbrie Allgäuer 1kg

hergestellt von Ökoring Handels GmbH Mammendorf

Klassisch in der Tortenform und absolut cremig im Teig. Hergestellt aus tagesfrischer Bioland-Milch in der Feinkäserei Bantel, reift unser ÖMA Edler Weisser 3-4 Wochen, bis ihn Käsermeister Georg Bantel zum Genuss freigibt. Er schmeckt mild in seiner Jugend, gewinnt aber mit zunehmender Reife den typischen Charakter eines Brie. Ein Klassiker unter den Weichkäse-Spezialitäten. Zutaten: KUHMILCH, Speisesalz, Käsereikulturen, mikrobielles Lab

ZutatenMehrWo

Weitere Produkte von Ökoring Handels GmbH Mammendorf

Dieses Produkt bei anderen Betrieben

nichts gefunden :(