Arche Noah
      Arche Noah

      Arche Noah

      Die Arche Noah entstand 1989 auf Initiative von Landwirten, Journalisten und Gärtnern. Die Feststellung damals: Saatgut ist der grundlegenste Baustein der menschlichen Ernährung Der Schwerpunkt des österreichischen Bioverbandes liegt dementsprechend im Erhalt der Agro-Biodiversität: tausende gefährdete Gemüse-, Obst- und Getreidesorten werden dank der Arche Noah für zukünftige Generationen erhalten. Mehr unter: www.arche-noah.at/

        Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
        Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.