Bio-Ländle Qualität

      Das Ländle Herkunfts- und Gütesiegel soll das Vertrauen zwischen Landwirtschaft und Konsumenten im Ländle, also in Vorarlberg, stärken. Das Siegel macht kontrollierte Qualität mit definiertem Wertschöpfungsanteil in Vorarlberg sichtbar. Neben der Sicherheit für Konsumenten unterstützt das Siegel ein faires Preisniveau für die Landwirte und eine Erhöhung der Eigenversorgung. Mehr unter: www.laendle.at
        Leider können wir keine Betriebe mit diesem Qualitätskriterium finden :(

        Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
        Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.