Bio-Landwirtschaft Ennstal
    Bio-Landwirtschaft Ennstal

    Bio-Landwirtschaft Ennstal

    Gegründet als Initiative im Bezirk Liezen (Steiermark) im Jahr 1989 ist die Bio-Landwirtschaft Ennstal heute ein wichtige Stütze für die Region: Heute arbeitet jeder dritte Landwirt im Bezirk ökologisch! Aufgrund der Gebirgslagen mit Grünland und Almen liegen die Schwerpunkte des Verbandes in der Produktion von Fleisch- und Milchprodukten. Mehr unter: http://www.bioland-ennstal.at

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.