Biokreis e.V. in Untergriesbach, Niederbayern
      Biokreis e.V.

      Biokreis e.V. in Untergriesbach, Niederbayern

      Der Biokreis e.V., gegründet im Jahr 1979 als Biokreis Ostbayern mit Sitz in Passau, ist ein Ökolandbau-Verband, der inzwischen deutschlandweit agiert und ein Netzwerk aus 1150 Landwirten und 150 Verarbeitern bildet. Neben der Interessenvertretung für Bio-Landwirte und -Verarbeiter setzt sich der Biokreis für eine besonders kleinstrukturierte Landwirtschaft ein. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit besteht in der Stärkung regionaler Strukturen. Mehr unter: www.biokreis.de
      • Untergriesbach, Niederbayern

      Anbieter

      Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.