Die Regiothek wurde für die Zukunft entwickelt. Leider ist dein Browser veraltet und unterstützt möglicherweise einige Techniken nicht mehr. Daher kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Du kannst z.B. Browse Happy besuchen um einen aktuellen Browser herunterzuladen.

Bioland e.V. in Fischach, Schwaben
Bioland e.V.

Bioland e.V. in Fischach, Schwaben

Bioland wurde im Jahr 1971 als "Fördergemeinschaft organisch-biologischer Land- und Gartenbau" in Baden-Württemberg gegründet. Der seit 1987 in "Bioland e.V." umbenannte Verein ist bezogen auf die Mitgliederzahl und die Anbaufläche der größte Ökolandbauverband in Deutschland: über 6.800 Landwirte, Gärtner, Imker und Winzer und mehr als 1000 Betriebe aus Verarbeitung, Handel und Gastronomie wirtschaften nach den Bioland-Richtlinien. Mehr unter: www.bioland.de.

BetriebeGemeindenProdukte

Betriebe

andere Gemeinden

alle Gemeinden wählen
nichts gefunden :(

Produkte