Bioland e.V. in Straubing
    Bioland e.V.

    Bioland e.V. in Straubing

    Bioland wurde im Jahr 1971 als "Fördergemeinschaft organisch-biologischer Land- und Gartenbau" in Baden-Württemberg gegründet. Der seit 1987 in "Bioland e.V." umbenannte Verein ist bezogen auf die Mitgliederzahl und die Anbaufläche der größte Ökolandbauverband in Deutschland: über 6.800 Landwirte, Gärtner, Imker und Winzer und mehr als 1000 Betriebe aus Verarbeitung, Handel und Gastronomie wirtschaften nach den Bioland-Richtlinien. Mehr unter: www.bioland.de.
    • Straubing

    Anbieter

    Die Regiothek möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion der Regiothek notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.